Tag der Offenen Tür“ beim TC Ober-Ramstadt 2019

Der TC Ober-Ramstadt lädt alle Mitglieder und am Tennissport interessierten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen herzlich ein zu seinem

Tag der offenen Tür
am Sonntag, den 28.4.2019 von 10 -16 Uhr

Von 10-12 Uhr werden Trainer der Tennisschule Wenger aus Roßdorf anwesend sein und Probetrainings anbieten. An diesem Tag besteht die Möglichkeit für neue Kinder, sofort in eine Trainingsgruppe eingeteilt zu werden und Mitglied zu werden.

Ab 11 Uhr sind alle aktiven Mitglieder des Vereins und alle, die es mal oder wieder mit Tennis probieren wollen zu einem Schleifchenturnier eingeladen, zu dem wir auch die Jugendlichen unserer U 14 und U 18 Mannschaften herzlich einladen.

Um 15 Uhr findet die durch den Brand des alten Clubhauses verschobene Siegerehrung der letztjährigen Clubmeisterschaften statt.

Ab etwa 12 Uhr werden Speisen vom Grill angeboten.

Bei hoffentlich schönem Wetter freuen wir uns auf regen Zuspruch. Kommen Sie und bestaunen sie unser neues Clubhaus.

Der Vorstand des TC- Ober-Ramstadt